Twitter-User baut Bell Cranels Messer aus »DanMachi« nach

danmachi-beitrag-messer

Der Twitter-User Nachtgreif hat Bell Cranels Messer aus der Serie »Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« nachgebaut. Fans der Serie werden die mächtige Waffe, die von Hephaestus hergestellt, wurde kennen. Nachtgreif ging dabei so weit, dass er sogar das Leuchten des Messers imitiert hat.

Der Anime erfreut sich momentan großer Beliebtheit und läuft als Teil der Springseason im japanischen Fernsehen. In Deutschland könnt ihr euch die Serie mit deutschen Untertiteln kostenlos auf der Streaming-Plattform Viewster ansehen.

Werbung

In »Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« geht es um den Jungen Bell Cranel, der ein Abenteurer ist. Als er eines Tages wie immer in den Dungeon geht, trifft er auf einen Minotaurus, der wegen einer Gruppe Abenteurer in ein Gebiet getrieben wurde, in dem schwächere Abenteurer unterwegs sind. Als der Minotaurus ihn angreift, wird er jedoch von einer blonden Schönheit namens Aiz Wallenstein gerettet.

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Twitter-User baut Bell Cranels Messer aus »DanMachi« nach"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Marathonmann
Gast
Marathonmann

WoW nicht schlecht mit dem messer :O – Aber Der anime ist echt wirklich überraschend sehr gut.!

Danke fürs mitteilen!
gruß Mara

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

von mir aus kann er gut sein, aber genau so kindisch ist er auch

Marathonmann
Gast
Marathonmann

Jeder hat nen anderen geschmack, das ist klar – aber kindisch würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, auch wenn man es beim namen vielleicht denken könnte xD natürlich kommt es auch drauf an was du als »kindisch« bezeichnest.

Seraph Fan
Gast
Seraph Fan

Bin auch riesiger anime-fan, aber kindisch find ich z.B. dungeon ni deai, pokémon, oder sword art online.

Will ihn damit nicht schlecht reden, vor ein paar jahren hät ich ihn bestimmt auch sehr gut gefunden, aber den hype kann ich trotzdem nicht verstehen.

Beatrix
Gast
Beatrix

Ich finds cooll das er sogar das er das so hingekriegt hat.

Ich kenn den Anime zwar nicht, aber das sieht schon geil aus.

Goki
Gast
Goki

Klasse Messer.

Zu Beginn der Serie habe ich den Anime selbst nicht für voll genommen; er hat sich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht ernst genommen. Aber inzwischen hat sich eine Atmosphäre entwickelt, welche wirklich überraschend gut ist. Die Kämpfe sind spannend, die Handlung hat ein wenig zugelegt und der Unterhaltungsfaktor ist enorm.