Special Edition und neuer Trailer zu »Mighty No. 9« enthüllt

MIGHTY_no.-9

Deep Silver und Comcept haben einen neuen Trailer zum spirituellen »Mega Man«-Nachfolger »Mighty No.9« veröffentlicht und dazu auch noch eine Special Edition vorgestellt.

Die extrem limitierte »Mighty No.9: Signature Edition« (nur für PS4, Xbox One und Wii U) wird dabei folgende Inhalte mit sich bringen:

  • Eine 6,5 Zoll Figur des Hauptcharakters Beck (individuell nummeriert)
  • Eine spezielle Verpackung mit der Unterschrift von Keiji Inafune

Weiters wurde noch angekündigt, dass alle Vorbesteller den »Retro Hero”-DLC erhalten. Durch diesen wird es möglich sein als eine Retro-Version von Beck zu spielen und zusätzlich könnt ihr euch auch an einen Schwierigkeitsgrad versuchen, bei dem bereits ein Treffer »Game Over« bedeutet.

Für alle Playstation-Besitzer wird es auch eine Freude sein zu hören, dass Cross-Buy unterstützt wird. Wenn ihr also eine der Playstation-Versionen kauft, bekommt ihr die anderen zwei gratis dazu.

»Mighty No. 9« wird am 18. September für PS4, Xbox One und Wii U als Retail-Version in Europa erscheinen. Die Fassungen für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Linux, und Mac erscheinen am selben Tag, allerdings ausschließlich digital. Die Handheld-Versionen (3DS, PS Vita) kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Hier der neue Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar