»One Piece« Manga pausiert übernächste Woche

OP-Manga

Harte Zeiten für die Fans des Mangas von »One Piece«. Während Ruffy und seine Freunde im Anime noch mitten in der Schlacht von Dressrosa stecken, neigt sich die Geschichte im Manga langsam dem Ende.

Doch übernächste Woche müssen wir uns ein weiteres Mal gedulden! In der 28. Ausgabe diesen Jahres des Weekly Shonen Jump Magazins wird angekündigt, dass in der 29. Ausgabe des Magazins, die am 15. Juni erscheinen wird, kein neues Kapitel von Eiichiro Odas One Piece Manga veröffentlicht wird.

Werbung

Das nächste Kapitel des Mangas erscheint erst wieder wie gewohnt in der 30. Ausgabe des Magazins am 22. Juni.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« Manga pausiert übernächste Woche"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
spooky
Gast
spooky

tja die pause war leider überfällig. hab mich schon gewundert das nach der golden week noch keine kahm. aber lieber könne ich oda-san die pause, und er bleibt so weiterhin fit, als das er es wieder übertreibt, wieder krank wird und wir alle um ihn angst haben müssen. undeine kleine pause um zu spekulieren was als nächstes geschieht macht ab und zu auchmal spass. ihr könntet daraus ja nen kleinen mal-schreib wettbewerb auf der seite machen. wer am nächsten dran ist kriegt von euch eine sbs frage an oda übersetzt und abgeschickt? na macht ihr mit? zeit genug wäre für den spass. und diejenigen die kein japanischbkönnen könnten so mit eurer hilfe auch mal indie berühmten sbs seiten des mangas. 😉

yasha
Gast
yasha

Naja ich habe mit One Piece nach dem tod von Ace (ungefähr 20-30 folgen weiter) aufgehört… Der Manga hat da meiner Meinung nach an Qualität verloren oder er spricht mich einfach nicht mehr an wie das eben so ist. Irgendwann sollte auch mal jede Story zu ende sein.. was derzeit mit Naruto abgeht ist auch nicht mehr feierlich… nicht nur das die neue Manga Serie Naruto Gaiden einiges verloren hat, so ist auch der normale Manga mittem im Krieg nach dem Ewigen hin und her zw Madara und Obito mit Kaguya wohl das lächerlichste aller Zeiten gewesen. Ich bin ein großer Narutofan und fand zwar das nahende Ende nicht sehr schön, trotzdem hätte die Serie ein besseres Ende verdient… Ich hoffe das Oda da einiges besser macht, man verfolgt ja auch ohne regelmässiges lesen oder schauen, was passiert.