Deutscher Release von Sword Art Online Manga Band 1 und 2 noch diesen Monat

Thumbnail-SAO-Manga

Der deutsche Manga-Verlag TOKYOPOP gab auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass Band 1 und 2 von »Sword Art Online – Aincrad« noch in diesem Monat erscheinen sollen. Beide Bände erscheinen am 12. Juni und sind bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar.

Wie es mit dem Start der Light Novel und des Mangas »Fairy Dance« aussieht, gab der Verlag noch nichts bekannt, außer dass man seine Fans auf dem Laufenden halten möchte.

Bei Amazon bestellen:
>> Band 1
>> Band 2

Cover:
Band 1                   Band 2

Quelle: Facebook: Tokyopop
Copyright: ©Tokyopop

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Release von Sword Art Online Manga Band 1 und 2 noch diesen Monat"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Richi+Musha
Gast

Grauenhaftes Charakter Desig. Der Anime sieht um Welten besser aus.

Querulant
Gast

Naja, das Lightnovel schieben diese krummen Typen ja schon fast ein ganzes Jahr vor sich her, wenn nicht sogar schon deutlich länger. Bei Accel World ist der zweite Band schon raus? Das ist super, aber die Übersetzung von Sword Art Online dauert deutlich zu lange. Sie sollten sich mal ein Besipiel an dem Amerikanischen Verleger Yen Press nehmen, die sind verglichen mit Tokyopop auf Lichtgeschwindigkeit unterwegs.