»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

yu-gi-oh-game

Nachdem bereits vor kurzer Zeit erste Infos zu einem neuen »Yu-Gi-Oh!«-Game durch einen Eintrag der USK geleaked sind, wurde nun von Konami offiziell »Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« für PS4 und Xbox One angekündigt.

Die Geschichte des Spiels beginnt damit, dass Spieler aus aller Welt eingeladen werden, um bei einem Duell-Programm teilzunehmen, welches die besten Duelle jeder »Yu-Gi-Oh!«-Ära simuliert. Dadurch habt ihr die Möglichkeit die wichtigsten Ereignisse von »Yu-Gi-Oh!« bis »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« nochmal mitzuerleben. Aber auch gegen Charaktere von »Yu-Gi-Oh! ARC-V« können Duelle gespielt werden, wobei mehr »Yu-Gi-Oh! ARC-V«-Inhalte später als DLC nachgereicht werden.

Weiters wurde enthüllt, dass in diesem Game mehr Karten als in allen bisherigen »Yu-Gi-Oh!«-Spielen enthalten sein werden. Laut Konami werden es nämlich 6600 unterschiedliche Karten in Spiel schaffen,wobei dieses Mal auch Pendel-Monster enthalten sein werden.

Auch wird es das erste Mal sein, dass man die Möglichkeit hat gegen die AI oder gegen Online-Spieler in »Sealed Pack Play« und »Draft Play« anzutreten.

»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« wird im Sommer zu einem Preis von $19,99 digital für PS4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist« offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud
Gast

Gibt es schon Infos, ob das Spiel auch in deutscher Sprache erscheint?

JayJay
Gast

wäre hammer wenn es auch für pc erscheint das wäre ein pflichtkauf habe es früher geliebt das yugioh sammelkartenspiel zu spielen würde mich aber auch interessieren ob es auch die originalregeln beinhaltet und nicht nur diesen ganz neuen kram.

RiceDemon
Gast

für pc gibts doch ygopro^^