»Boruto -Naruto the Movie-»: Neues Charakterdesign von Naruto und Sasuke

boruto-naruto-the-movie-anime-home

In der diesjährigen 28. Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurden die neuen Charakterdesigns von Naruto und Sasuke für den kommenden Film »Boruto -Naruto the Movie-« veröffentlicht.

Im Heft werden auch zwei der Locations, in denen der Film spielen wird, genannt. Dabei handelt es sich um einen Convenience-Store und um einen Hamburger-Shop. Zuletzt wurden die Charakterdesigns von Boruto, Sarada und Mitsuki veröffentlicht.

Die Originalvorlage zum Kinofilm stammt vom Manga Autor Masashi Kishomoto selbst, der unter anderem das Script und Charakterdesign beisteuert und die Aufsicht der Produktion übernimmt. In Japan soll der Film am 07. August 2015 starten.

Der Film kommt am 7. August 2015 in die japanischen Kinos, doch man kann sich bereits ab dem 27. Juni 2015 Kinotickets sichern. Kinobesucher werden außerdem einen von zwei Fächern, die von Masashi Kishimoto designt wurden, wählen und als Geschenk erhalten können. Die »Uzumaki Version« bildet Naruto und Boruto ab, während die »Uchiha Version« Sasuke und Sarada abbildet. Die Fächer sind auf 100.000 Stück limitiert.

Ein neuer Trailer mit englischen Untertiteln wurde ebenfalls veröffentlicht.

boruto

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Boruto -Naruto the Movie-»: Neues Charakterdesign von Naruto und Sasuke"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Philipp
Gast

Klingt gut :3

BTW, kleiner Schreibfehler, als ihr die Anzahl der Fächer aufgezählt habt.
Ihr hab »Dächer« geschrieben. (vorletzte Zeile)

mfg
Philipp

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.