»Girls und Panzer – Der Film«: Neuer Teaser veröffentlicht

gup_film_beitrag

Während eines »Girls und Panzer«-Specials auf der japanischen Live-Streaming Plattform Niconico debütierte ein neuer Teaser zur Fortsetzung von Girls und Panzer: »Girls und Panzer – Der Film«.

Der Film soll ab dem 21. November 2015 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Das Franchise startete 2012 mit einer TV-Serie, die hierzulande von KSM Anime lizenziert wurde.

Teaser

Quelle: animenewsnetwork.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Girls und Panzer – Der Film«: Neuer Teaser veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Legitmaster
Gast

Was ist bei dieser News passiert? Musste den ersten Satz dreimal lesen, bis ich ihn verstanden habe. Benutzt doch bitte durchgängig den Genitiv, wenn ihr schon einen Satz mit »Während eines…« beginnt und nicht nur willkürlich Und für bessere Lesbarkeit sollten Wörter,die zusammengehören, auch zusammengeschrieben werden (Serien-Marathon, Live-Streaming-Plattform). Sonst stockt man beim Lesen immer wieder. Sonst bin ich ja sehr zufrieden mit euren News. Ich weiß, ihr könnt das besser. ;D

Robin Hirsch
Admin

Bei der Korrektur übersehen. Jetzt passt es.