»Photo Kano« erscheint ab August 2015 auf DVD und Blu-ray

photo-kano-beitrag

KAZÉ gab in ihrem heutigen Newsletter bekannt, dass sie die Serie »Photo Kano« ab dem 28. August 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen soll. Die 13-teilige Serie erscheint in drei Mediabooks. FSK-technisch ist eine Freigabe ab 12 Jahren beantragt.

Ursprünglich war »Photo Kano” ein Dating-Sim-Spiel für die PS3 und PSVita, in dem man als Spieler verschiedene romantische Situationen mit verschiedenen Frauen durchleben musste. Da das 2012 erschienene Spiel sich sehr gut verkaufte, beschloss man das Game als Manga, Light Novel und Anime zu adaptieren. Letzteres wurde von dem renommierten Studio »MADHOUSE”, das für Anime wie »Black Lagoon” oder »Death Note” verantwortlich waren, produziert. Die Anime-Adaption umfasst 13 Folgen und ist eher dem Genre Drama anstatt Harem zuzuordnen.

Werbung

Handlung:
»Kazuya ist ein ganz normaler Oberschüler, ein unbeschriebenes Blatt – wie er sich selbst bezeichnet. Bis ihm sein Vater am Ende der Sommerferien seine alte Kamera überlässt. Von da an beschäftigt sich Kazuya intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen. Durch die Kamera entdeckt er neue Möglichkeiten seine Umwelt wahrzunehmen und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen neue Freunde zu finden und vor allem Mädchen kennenzulernen: denn sie wollen alle von ihm fotografiert werden …” (Quelle der Beschreibung: KAZÉ Newsletter)

Technische Details:
• Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
• Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
• Untertitel: Deutsch
• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar