Nipponart veröffentlicht »Trinity Blood” auf Blu-ray

Trinity.Blood_.full_.62913

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Trinity Blood Fans! Der Publisher Nipponart veröffentlicht den Anime erstmals in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray. Neben der Gesamtausgabe auf Blu-ray wird auch eine identische Version auf DVD veröffentlicht.

Der Anime soll voraussichtlich am 31. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die 24 Folgen werden auf vier Blu-ray Discs und auf sechs DVDs aufgeteilt.

Werbung

Darum geht es bei Trinity Blood:
»Armaggedon. Das war der Fehler, den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen hat.
Doch der Preis, den sie zahlen mussten, war zu hoch.«
Die Welt im »Neustartprozess«. Die Vampire aus der Unterwelt nutzen die Zerstörung der Menschheit, um sich selber auf dem Planeten breit zu machen. Sie sind unter uns. Der Vatikan weiß bescheid und hat eigene Männer und Mittel gegen die Vampire. Einer davon ist Pater Abel. Dieser ist ein »Krunik«. Ein Vampir, welcher von Vampirblut lebt. Eine ideale Waffe. Doch sein Herz gehört den Menschen, die hoffnungslos sind. Er verteidigt sie mit seinem Leben und vernichtet seine Gegner ohne Gnade, wenn es sein muss.

>> Amazon: Vorbestellung Trinity Blood – Gesamtausgabe DVD
>> Amazon: Vorbestellung Trinity Blood – Gesamtausgabe Blu-ray

Quelle der Beschreibung: Anisearch.com
Quelle: Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar