Erster TV-Spot zur »Big Order« OVA veröffentlicht

big-order-tv-spot-beitrag

Kadokawa hat heute auf ihrem offiziellen Anime-YouTube-Channel den ersten TV-Spot zur »Big Order OVA« veröffentlicht. Sicher kennen einige unter euch Sakae Esuno durch den Hit-Manga Mirai Nikki oder den dazugehörigen Anime, doch kennt ihr auch den neuen Manga von ihm?

Mit Big Order startete 2011 der nächste Meisterstreich von Sakae Esuno seine Publikation in Japan. In Deutschland hat Egmont sich die Rechte an der Reihe gesichert und bereits fünf Bände veröffentlicht.

HANDLUNG
Big Order geht los, wie jeder gute Action-Manga beginnen sollte: Mit der Zerstörung der Welt! Hauptdarsteller Eiji hatte sich das als Kind im Zorn gewünscht, hätte aber natürlich nie gedacht, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen würde … Nach der Katastrophe tauchten unter den Überlebenden so genannte Order auf: Menschen wie Eiji, die ihren sehnlichsten Wunsch als Superkraft nutzen können. Als elf Order Eijis todkranke Schwester entführen, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Gruppe mit seinen gewaltigen Superkräften zu unterstützen. Allerdings streben die Order nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft – und das erste Etappenziel lautet Tokyo …

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar