Neues Promo-Video und Starttermin von »Junjou Romantica 3« bekannt gegeben

junjou-romantica-3

Kadokawa veröffentlichte heute ein neues Promo-Video zur kommenden dritten Staffel von Junjou Romantice. Das Video gibt uns neben einigen neuen Einblicken einen vorgeschmack auf die Themesongs der Serie. Das Opening mit dem Titel »Innocent Graffiti« wird von Fo’xTails beigesteuert, während das Ending von »Kawaranai Sora.« von Luck Life kommt.

Außerdem wurde der Starttermin der neuen Staffel bekannt gegeben, sodass die erste Folge am 08. Juli 2015 ausgestrahlt wird. Die Serie wird auf den Sendern Tokyo MX TV, Sun TV, AT-X, tvk, Chiba TV, BS-11, TVQ Kyushu Broadcasting, TV Saitama, Mie TV Broadcasting und Gifu Broadcasting ausgestrahlt.

Darum geht es bei Junjou Romantica:
Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner Stelle studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür…

Quelle der Beschreibung: AniSearch.com
Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar