Mech-Shooter »Figureheads« von Square Enix enthüllt

figure-heads

Publisher Square Enix kündigte kürzlich das Mech-Action-Game »Figureheads« an und veröffentlichte auch gleich den ersten Trailer zum Action-Kracher.

Bei »Figureheads« handelt es sich um einen Online-Mech-Shooter, bei dem zwei Teams mit jeweils fünf Spielern gegeneinander antreten. Weitere Details bezüglich des Gameplays wurden leider noch nicht enthüllt, sollen aber in Kürze folgen.

Werbung

Das Spiel wird übrigens als Freemium vermarktet. Das bedeutet, es kann entweder kostenlos gespielt werden oder aber mit einem kostenpflichtigen Premium-Account. Auch Mikrotransaktionen werden im Spiel enthalten sein.

»Figureheads« wird Ende 2015 in Japan exklusiv für den PC erscheinen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Hier der erste Trailer:

Quelle: www.gameswelt.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar