»Pokémon Super Mystery Dungeon«-Trailer stellt Setting vor

pokemon-super-mystery-dungeon-top-gallery-1

Der offizielle YouTube-Channel von Pokémon veröffentlichte am Donnerstag einen Trailer zum Nintendo 3DS-Game »Pokémon Super Mystery Dungeon». Das Video stellt das Setting des Spiels vor.

Wie in den ersten »Pokémon Mystery Dungeon«-Spielen verwandelt sich ein Mensch in ein Pokémon. Eine Reihe an Fragen am Anfang des Spiels entscheiden, zu welchen Pokémon der Spieler wird und welchen Pokémonpartner er bekommt.

Das Spiel enthält alle 720 Pokémon. Der Spieler und das Partnerpokémon kann je eins von 20 Pokémon werden: Die drei Starterpokémon aller Generation, Pikachu und Riolu.

Der jüngste Titel der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe, deren Spiele sich weltweit mehr als 13 Millionen Mal verkauft haben, wird in Europa Anfang 2016 in den Handel kommen.

Spieler dürfen sich jetzt schon auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden Spieler im Rahmen eines epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit Legendären und Mysteriösen Pokémon die Welt retten.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar