»Pokémon Schwarz & Weiß« ab Juli bei ProSieben MAXX

poke10

Ab dem 1. Juli 2015 wird es bei ProSieben MAXX kein YEP!-Programm mehr geben. Aber auch ohne YEP! wird der Sender weiterhin auf Anime setzen.

Bei YEP! liefen in den vergangenen zwei Jahren bereits die Pokémon Staffeln 6 – 12 und 16 + 17, jetzt hat sich ProSieben MAXX für seinen neuen Anime-Block »Anime Action« Nachschub gesichert.

Werbung

Ab dem 1. Juli 2015 zeigt der Sender jeweils Montag bis Freitag um 16:00 Uhr erstmals »Pokémon Schwarz & Weiß« Staffel 14 und 15. Die letzten fünf Episoden der 15. Staffel werden im Herbst als Free-TV Premiere zu sehen sein.

Ursprünglich war auf diesem Sendeplatz ein Rerun der »Advanced«-Folgen ab Staffel 6 geplant, dieser wurde aber nun gestrichen. Die Wiederholung der Folgen findet im Nachtprogramm statt. Bisher lief nur die letzte Staffel der »Schwarz & Weiß«-Folgen bei YEP! auf ProSieben MAXX. Die deutsche Erstausstrahlung von »Pokémon Schwarz & Weiß« fand am 1. Mai 2011 bei RTL II statt.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Schwarz & Weiß« ab Juli bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jiraiya
Gast
Jiraiya

Staffel 14 übernimmt also die geplanten Sendeplätze von Staffel 6?
Gemäß TV-Vorschau sind auch in der Nacht zum Montag und der Nacht zum Donnerstag (z.b. 16.7. 1:20 Uhr Wiederholungen geplant.

XPattycakesX
Gast
XPattycakesX

was ist jz mit der so genanten staffel 18 was im 2. quartal kommen sollte???

pliplu
Gast
pliplu

Damit lasse ich mich durchaus trösten. Hab die B/W Staffeln eh nicht so aktiv verfolgt, da RTL 2 damals ja meinte, sie müssen die Folgen in der Früh ausstrahlen.