»Shonen Jump« verspricht Big News zu »One Piece«

One-Piece

In der diesjährigen 29. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe ‚Big News‘ zum Thema »One Piece« enthalten sein werden. Worum es sich hierbei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.

Wie bereits in der 28. Ausgabe diesen Jahres des Weekly Shonen Jump Magazins angekündigt wurde, enthält die 29. Ausgabe des Magazins kein neues Manga Kapitel von Eiichiro Odas »One Piece«. Das nächste Kapitel des Mangas erscheint erst wieder wie gewohnt in der 30. Ausgabe des Magazins am 22. Juni.

Werbung

Was meint ihr bezüglich den Big News? Ist dort vielleicht ein neuer Film in Planung?

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Shonen Jump« verspricht Big News zu »One Piece«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1

Ein neuen Film für Anfang 2016 wäre richtig prima, ich liebe One Piece 🙂

Shady
Gast
Shady

Ich setze mal auf den Dauerbrenner under sage: win neues Crewmitglied? Wobei win Film oder eine neue Spin-off Serie auch nicht so abwegig sind. Ich persönlich fände ja ein OP Spin-off toll, das einen neuen
Charakter behandelt.

CulpaE
Gast
CulpaE

Ich faende ein Spin-Off zum Werdegang der anderen beiden Brueder interessant (Ace und Sabo meine ich natuerlich 😉 )

Bzw. dann ja 2 Spin-Offs

KakashiCopyNinja
Gast
KakashiCopyNinja

Ich vermute, dass jemand sterben wird. An einen Film, Spin-Off oder Special denke ich eher nicht. Ist aber nur reine Spekulation. Auf jeden Fall was dramatisches.

ruffy
Gast
ruffy

Angeblich soll es ein film werden der vom kampf zwischen kuzan vs akainu und shanks vs kaido handelt

spooky
Gast
spooky

hmm ausser der farbseite? special oder film wären sowohl logisch als auch überfällig. die namen der neuen nakama der siebte shichibukai. wer weiss vielleicht ist es auch nur der name von corazóns sprecher,lol. abwarten und tee trinken.