Kennst du schon? #05 – Mercedes wirbt mit Anime

mercedes-anime-v2

In Japan gibt es ja die kuriosesten Werbespots, doch es gibt auch einige ziemlich coole. So hat Mercedes-Benz im Jahr 2012 mit einem eigenen Anime-Short geworben, der vom beliebten Studio Production I.G animiert wurde.

In dem Spot geht es um die neue A-Klasse von Mercedes-Benz.

Was haltet ihr von dem Video und würdet ihr sowas auch in Deutschland sehen wollen?

Quelle: YouTube

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #05 – Mercedes wirbt mit Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sareno
Gast

Zu lang und overpowert. An sich wäre es zwar nice solche Werbungen zu sehen aber wenn Deutschland schon so weit ist, dass sie ihre Werbung mit Animes verbinden würde es den Animefans schon auf den Geist gehen, solche zu sehen. (Will jetzt nicht erklären müssen wieso, kommt selbst drauf ^^‘)

Miriam
Gast

irgendwie ja aber auch irgendwie nein, da ich finde das Deutschland noch nicht richtig bereit für Anime-Werbung ist