»Tales of Zestiria« erscheint im Oktober in Deutschland

BeautyshotPS3PS4PC_resize-1024x576

Endlich ist es soweit und Namco Bandai Entertainment hat über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben, dass Tales of Zestiria hierzulande am 16. Oktober 2015 für PS3 und PS4 erscheinen wird. Außerdem ist nun auch der Steam-Release bestätigt, der für den 20. Oktober 2015 angekündigt ist.

Zu diesem Anlass hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet. Außerdem wurde bekannt, dass das Spiel inklusive deutscher, englischer, spanischer, französischer und italienischer Untertitel sowie englischem und japanischem Voice-Over ausgeliefert wird. Die PC- und PS4-Version werden zusätzlich erstmals russische Untertitel enthalten.

Werbung

Tales of Zestiria erschien in Japan am 22. Januar 2015 und ist der neueste Ableger der Tales of-Reihe. Zuletzt gab es Gerüchte um einen eventuellen PC-Port des Spiels, außerdem die Möglichkeit auf einen PS4-Port.

Handlung:
Eine bisher unbekannte, finstere Macht bekannt als die Bosheit, verbreitet sich im Land und korrumpiert die Welt – eine Bedrohung, die die Menschheit ins Straucheln bringt. Die Spieler begeben sich als Sorey, ein junger Abenteurer mit reinem Herzen, auf eine Reise, in dessen Verlauf Sorey seine wahre Bestimmung ergründet: Er soll der »Hirte« werden, eine Person mit großer Macht, welche die Bosheit bannen kann. Wird Sorey den Mut und das Herz dafür haben, diese außergewöhnliche Verantwortung für das Gute einzusetzen, oder wird er der dunklen Seite seiner Macht zum Opfer fallen?

Quelle: Namco Bandai Entertainment Facebook-Seite, Pressemeldung

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Tales of Zestiria« erscheint im Oktober in Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Prickelnd
Gast
Prickelnd

Ich liebe die Intros von den Tales of spielen einfach.^^ Da bekommt man einfach richtig lust das zu zocken irgendwie. ^^

Toti311
Gast
Toti311

Ich hoffe es gibt auch spürbare Änderungen an der PS4 Version.

platti
Gast
platti

wusst es doch das eine PS4 Version komm, is ein day on kauf.
I LIKE IT