Hiro Mashima veröffentlicht Sketches zu »Fairy Tail«

Fairy-Tail-W

Hiro Mashima scheint aktuell seine kreative Ader so richtig ausleben zu wollen. Nachdem er uns schon vor einigen Wochen frühere Ideen von ihm präsentierte, die aber im nachhinein doch zu »Ecchi« waren (wir berichteten), veröffentlichte er nun wieder eine Palette an teilweise lustigen Sketches und Bildern seiner Serie »Fairy Tail« auf seinem Twitter-Account.

Dabei sticht vor allem das eine Bild zwischen Juvia und Gray heraus, in der die beiden in einer pikanten Situation zu sehen sind. Gefallen auch diese Bilder? Und findet ihr sie lustig? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Werbung

Hier die Bilder:
Juvia Gray

Fairy Tail-1

Fairy Tail-2

Fairy Tail-3

Fairy Tail-4

Fairy Tail-5

Fairy Tail-6

Fairy Tail-7

Fairy Tail-8

Fairy Tail-9

Quelle: Haruhichan
Bild-Quelle: »Hiro Mashima«-Twitter Account

Kommentare

1 Kommentar zu "Hiro Mashima veröffentlicht Sketches zu »Fairy Tail«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kadyrova
Gast
Kadyrova

Das von Elfmann und Evergreen fine ich ja mal mega süß :3 Hiro mag die beiden also auch! Hoffentlich kommt bald mehr Gajeevy *-*