Erster Trailer zu »Dragon Ball Super« veröffentlicht

Dragon-Ball-Super-Logo

Heute wurde ein erster Trailer zum kommenden Anime »Dragon Ball Super« veröffentlicht. Der Trailer feierte seine Premiere am Ende der aktuellen Episode von »Dragon Ball Kai« im japanischen Fernsehen.

Der Trailer bewirbt die neue Serie und verkündet erneut, dass »Dragon Ball Super« ab Juli jeden Sonntag ausgestrahlt werden wird. Zudem ist in dem kurzen Trailer der Opening-Song »Chōzetsu☆Dynamic« von Kazuya Yoshii zu hören. Der Ending-Song »Hello Hello Hello« wird von der Band Good Morning America performt werden.

Werbung

Der Anime wird seine Premiere am 05. Juli 2015 um 09:00 Uhr im japanischen Fernsehen feiern und damit Dragon Ball Kai beerben, welches kurz davor endet. Die Handlung von »Dragon Ball Super« soll nach der Majin-Buu-Saga aus »Dragon Ball Z« spielen.

Ob und wann »Dragon Ball Super« auch nach Deutschland kommt, steht bisher noch nicht fest. Doch auch für die deutschen Anime-Fans gibt es diesen Sommer »Dragon Ball«-Nachschub. Der neue Film »Kampf der Götter« erscheint voraussichtlich Ende August und ist bereits jetzt vorbestellbar.

»Dragon Ball Z – Kampf der Götter« vorbestellen:
>> Limited Collector’s Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar