»Yo-kai Watch« – Zweiter Film startet im Dezember

Youkai_Watch02

In der Juli Ausgabe des monatlichen Coro Coro Comics Magazins werden weitere Details zum kommenden 2. Kinofilm von »Yo-kai Watch« veröffentlicht. Dieser Film trägt den Titel »Eiga Yo-kai Watch: Enma Daioh to Itsutsu no Monogatari da Nyan!«.

Der Film wird in Japan seine Premiere am 19. Dezember 2015 feiern. Ab dem 25. Juli können bereits die Tickets für den neuen Kinofilm gekauft werden.

»Yo-kai Watch: Tanjō no Himitsu da Nyan!«, der erste Film des Franchises, feierte am 20. Dezember letzten Jahres seine Premiere in Japan. Für diesen Film wurden mehr als eine Millionen Tickets verkauft.

Darum geht es in der Anime-Serie:
Keita ist ein ganz normaler Junge. Als er eines Tages Käfer jagen geht, findet er eine ungewöhnliche Kapselmaschine. Als er in sie 100 Yen einwirft, befreit er dadurch einen Geist, welcher aufgrund eines Mönches 190 Jahre in der Kapselmaschine gefangen war. Da er endlich befreit wurde, schwört der Geist dem jungen Keita seine Treue und schenkt ihm die Youkai Watch, eine Geisteruhr, mit der Keita nun alle möglichen Geister sehen kann…

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar