Pikachu bekommt sein eigenes TV-Special in Japan

Pikachu-und-Ash-Party

TV Tokyo hat bestätigt, dass es am Donnerstag Abend um 7:00 ein einstündiges Pikachu Special geben solle. Dieses Special wird den Titel »Pokémon XY: Pikachu the Movie 1-Hour Special« (»Pocket Monster XY Pikachu the Movie 1 Jikan Special«) tragen. In diesem wird Ash sein Pikachu die Hauptrolle übernehmen.

Das Pikachu Special besteht aus fünf Episoden:

  • Part 1: Pikachu Becomes A Star!? Its Movie Debut (»Pikachu wa Star!? Eiga Debut!!«)

  • Part 2: How To Pikachu The Movie! All Right!! Action!!! (»How to Pikachu the Movie! Yo-i! Action!!«)

  • Part 3: The Thunderclap Hero! Super Pikachu!! (»Jinrai no Hero! Super Pikachu!!«)

  • Part 4: Pikachu’s Thrilling Failure Award (»Pikachu no Doki Doki NG Taishō«)

  • Part 5: Challenge Pokémon Sky Relay! Fly, Noibat!! (»Chōsen Pokémon Sky Relay! Tobe Onbat!!«)

The Pokémon Company beschreibt einen Part wie folgt:
Part 3:
Ein großer Ausbruch von Pikachus!? Ein Film über Pikachu von Pikachu für Pikachu ist endlich komplett! Die böse Organisation Black Pikachu Corps nähert sich dem Land der Pikachus. Wird Super Pikachu in der Lage sein den Frieden zu wahren?

TV Tokyo beschreibt zwei weitere Episoden des Specials:
Part  5:
Ein Rennen mit Pokémon, die im Himmel fliegen und auch Ash wird an diesem Rennen teilnehmen. Er tritt mit Dartignis, Resladero und eF-eM an dem Rennen an, jedoch scheint eF-eM bisher nicht so gut im Fliegen zu sein. Wird eF-eM in der Lage sein schnell zu fliegen?

Part 1:
Ein alter Mann, der Pikachus liebt, macht einen Film und wählt Ash sein Pikachu aus, die Hauptrolle zu spielen. Ash und seine Freunde sind richtig aufgeregt bei den vielen Pikachus am Set. Doch es herrscht Personalmangel und sie sind nicht in der Lage den Film zu drehen. Ash und seine Freunde stellen sich der Herausforderung dieser Krise.

https://youtu.be/5f8jcT2ZBlg

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Pikachu bekommt sein eigenes TV-Special in Japan"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shady
Gast

Oh man, das letzte was dieses über trieben populäre Pokemon braucht ist noch so ein nerviges special. e.e