»Sword Art Online«-Macher Reki Kawahara kündigt Asunas finale Form an

SAO-sword-art-online-34784898-1920-1200

Wir weisen darauf hin, dass dieser Artikel eventuell Spoiler enthalten kann. Alle, die lieber keinen möglichen Spoiler erhalten wollen, sollten jetzt lieber aufhören zu lesen.

Reki Kawahara scheint zurzeit trotz des Stresses voller Kreativität nur so zu sprudeln. So arbeitet er fast schon auf Hochtouren an dem 16. Band der Light Novel-Reihe »Sword Art Online«, der am 10. August 2015 in Japan auf den Markt kommen soll.

Werbung

Doch der Zeitdruck des 16. Bandes hält Kawahara nicht davon ab, eine Ankündigung zu machen, die vor allem die Fans von Asuna Yuuki hellhörig machen sollte. Auf seinem Twitter-Account gab er bekannt, dass Asuna noch eine letzte und finale Form erhalten wird. Diese könnte schon im 16. Band zu sehen sein, wobei dies noch nicht sicher sei.

Doch wie diese finale Form genau aussehen wird und welche neuen Kräfte diese bereithalten wird, ist noch unbekannt. Somit ist viel Raum für Spekulationen offen, die letztlich nur Kawahara mit einer Veröffentlichung dieser Form lösen kann.

Asunas bisherige Formen:
Asuna

Quelle: Haruhichan

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar