»One Piece« – Sabo Special kommt im August

Sabo-mera-mera-no-mi

Seit 2012 dürfen wir uns eigentlich jedes Jahr auf ein weiteres »One Piece« Special freuen. So auch dieses Jahr. Denn am 22. August 2015 startet um 9:00 bei Fuji TV ein Sabo Special (»One Piece Episode of Sabo«).

Angefangen hat die »Episode of«-Reihe mit dem Special zu Ruffy und Nami im Jahr 2012 über das Special der Flying Lamb im Jahre 2013 bis hin zum nun vierten »Episode of«-Special, in dem Sabo die Hauptrolle einnehmen wird. Im August letzten Jahres kam zwar kein neues »Episode of«-Special, jedoch feierte dort das Special »One Piece »3D2Y« Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama to no Chikai special« (One Piece Special »3D2Y«: Die Überwindung von Ace‘ Tod! Ruffys Versprechen an seine Freunde!) seine Premiere.

Werbung

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece« – Sabo Special kommt im August"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
spooky
Gast
spooky

heiliger strohhut. sind das viele one piece news in kurzer zeit. auf das special freu ich mich.
ach ja eine frage hab ich an euch, besser gesagt eine bitte. könntet ihr mal bei kaze nachfragen ob wir auch die specials kriegen. es wäre eine gute ergänzung zu den filmen, und bis das pro sieben maxx sich die rechte für neue folgen gesichert hat, eine gute überbrückung der wartezeit. immerhin ist jedes dieser specials in filmlänge. was auch für einen animeabend beim neuen programmblock von prosieben maxx interessant wäre. undich schätze als team kähmen sowohl maxx als auch kaze besser an die rechte ran.