»Dark Souls 3« offiziell für PS4, Xbox One und PC angekündigt

dark-souls-3

Neben einigen Spiele, die bereits seit einiger Zeit bekannt waren, wurde gestern bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch ein neuer Teil der »Dark Souls«-Reihe vorgestellt.

Das Game entsteht bei From Software unter der Führung von Hidetaka Miyazaki und wird von Bandai Namco als »finale Episode« bezeichnet. Der Publisher beschreibt den neuen Ableger folgendermaßen:«Die Spieler reisen an eine Vielzahl unterschiedlicher Orte durch eine in sich verflochtene Welt voller unerbittlicher Herausforderungen und tiefgreifendem RPG-Gameplay, während sie nach einem Weg suchen, die drohende Apokalypse zu überleben.«

Werbung

Leider wurde bisher noch kein Gameplay, sondern lediglich ein CGI-Trailer gezeigt. Es bleibt also abzuwarten, welche Verbesserungen und Features »Dark Souls 3« bieten wird.

»Dark Souls 3« wird bereits im Frühjahr 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Wie halten euch bezüglich etwaiger weiterer Enthüllungen natürlich auf dem Laufenden.

Hier der erste Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=3sMc2bnRc0o

Quelle: Microsoft

Kommentare

1 Kommentar zu "»Dark Souls 3« offiziell für PS4, Xbox One und PC angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
yasha
Gast
yasha

\[T]/ Praise the Sun!!!!