»Working!!!« – Zweiter Charakter Trailer veröffentlicht

Working-animes3-1

Auf der offiziellen Website des Animes »Working!!!«, der bereits 3. Staffel, die auf dem Manga »Working!!« von Karino Takatsu basiert, wurde heute ein zweiter Charakter Trailer veröffentlicht.

In diesem zweiten Trailer werden die Charaktere Kiro Yamada (gesprochen von Satoshi Hino) und Sōta Takanashi (gesprochen von Jun Fukuyama) vorgestellt. Zudem ist in diesem Video der Opening-Song »Now!!! Gamble«, gesungen von Kana Asumi, Saki Fujita und Eri Kitamura (die Sprecherinnen von Popura Taneshima, Mahiru Inami und Yachiyo Todoroki), zuhören. Der erste Charakter Trailer wurde bereits letzte Woche veröffentlicht (wir berichteten).

Die Staffel entsteht derzeit bei A1 Pictures. Der gesamte Voicecast sowie das alte Team der vorherigen Staffeln, kehrt für die dritte Staffel zurück. Am 4. Juli wird der Anime auf Tokyo MX TV, Tochigi TV, Gunma TV und TV Aichi ausgestrahlt werden. Anschließend folgt eine Ausstrahlung am 6. Juli auf Yomiuri TV, am 7. Juli auf Sapporo TV und am 11. Juli auf BS 11.

Zur Story:
Popura Taneshima ist eine 17 jährige Highschool Schülerin, die in ihrer Freizeit in einem Familienrestaurant auf der Insel Hokaido arbeitet. Dank der hohen Beliebtheit des Restaurants muss dann Popura schliesslich nach einem neuen Mitarbeiter suchen. Ihr Hauptproblem ist dabei das Popura ein ziemlich kleines Mädchen ist und sie deshalb von niemanden auf der Straße ernst genommen wird. Doch dann trifft sie auf Souta Takanashi der sie auch erst nicht ernst nimmt aber sie für sehr niedlich hält, erst als sie ihm ihren Ausweis zeigt glaubt er ihr was ihn sichtlich enttäuscht. Aber nichtsdestotrotz kann Popura ihn dazu bringen den Job anzunehmen, allerdings wusste Souta nicht was für ein Haufen verrückter Mitarbeiter auf ihn wartet…

http://www.dailymotion.com/video/x2u1172_working-s3-character-trailer-2_tv

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar