Neues Promo-Video zum »Kuusen Madoushi«-Anime veröffentlicht

kuusen-madoushi-kouhosei-no-kyoukan

Zur in der nächsten Season kommenden Anime-Umsetzung von »Kuusen Madoushi« wurde nun ein weiteres Promo-Video veröffentlicht, das uns bereits einen guten Einblick in die Serie gibt. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Yū Moroboshi.

Im Promo-Video erhalten wir einen Vorgeschmack auf das Ending »Hallelujah«, das von »la la larks« beigesteuert wird. Der Anime startet am 08. Juli 2015 im japanischen Fernsehen.

Handlung:
Die Menschheit wurde von der Erdoberfläche durch magische Insekten vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Diese werden von Magiern verteidigt, die gegen diese Insekten in der Luft kämpfen. Kanata Age ist ein junger Mann, der auf der fliegenden Magierakademie »Misutogan« lebt. Er wurde einst als der »Black Master Swordsman« gefeiert, das Ass des 5128-Spezial-Teams. Doch das ist vorbei und nun ist er der Verräter, der das Spezialteam verraten hat. Eines Tages wird er als Ausbildender für E601 eingeteilt, ein Team, das zehn aufeinanderfolgende Niederlagen ertragen musste. E601 besteht aus drei Mädchen, Mirora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die alle die ein oder andere Macke haben.

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neues Promo-Video zum »Kuusen Madoushi«-Anime veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Seraph Fan
Gast

gefällt mir ganz gut 🙂