Neue Infos zu »Street Fighter 5« + Details zur Beta

maxresdefault

Die E3 ist im Moment im vollem Gange. Mit dabei sind auch viele japanische Firmen oder Spielentwickler, wie zum Beispiel Sony, Square Enix oder Capcom. Auf der heutigen Sony-Pressekonferenz (heute morgen um 3 Uhr) bekam man einen neuen Trailer zum kommenden »Street Fighter 5« zu sehen. Zusätzlich gab Capcom neue Details zu den Kämpfern und dem bald startenden Beta-Programm bekannt.

Bei den Charakteren wurde das Charakterfenster um zwei weitere Charaktere ausgeweitet. Die zwei neuen Charaktere heißen Cammy und Birdie. Cammy war schon im 4. Teil »Street Fighter 4« vertreten, der bullige Rocker Birdie war das letzte Mal in der »Street Fighter Alpha«-Reihe zu bewundern. Aus dieser Serie kommt auch schon der angekündigte Charlie Nash.

Werbung

Das Beta-Programm wird zu dem fünften Teil das erste Mal für die »Street Fighter«-Reihe eingeführt, sodass die Spieler das Spiel anzocken und dann ein Feedback für Verbesserungen den Entwicklern geben können. So wird das Spiel noch mehr an die Spieler angepasst und es werden mehr auf die Wünsche der Fans geachtet. Dieses Beta-Programm wurde vorerst für den 23. Mai exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Capcom hat allerdings bisher zu den weiteren Phasen der Spieloptimierung noch nichts gesagt, sodass noch Hoffnung für PC-Spieler besteht.

Quelle: spieletipps.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar