Erste Infos zur Story von »One Piece Episode of Sabo« bekannt gegeben

One-Piece-Episode-of-Sabo-e1434453055430

Heute wurde die Story, der offizielle Titel und ein Visual (weiter unten im Artikel) zum kommenden Sommer Special von »One Piece« veröffentlicht. Der offizielle Titel des Sabo-Specials ist »One Piece Episode of Sabo ~3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi~«.

In dem Special wird die Kindheit der drei Brüder Ruffy, Ace und Sabo, in der sie alle davon träumten Piraten zu werden, erneut unter die Lupe genommen. Außerdem soll es darum gehen, wie Sabo schließlich nach Dressrosa gekommen ist und das Treffen mit Ruffy wird hier aus seiner Sicht geschildert werden. Somit werden wir also mit Inhalten rechnen können, die bisher weder im Manga noch im Anime erwähnt wurden.

Dies Special wird am Samstag den 22. August von 21:00 bis 23:10 bei Fuji TV seine Premiere feiern. One Piece Episode of Sabo

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Erste Infos zur Story von »One Piece Episode of Sabo« bekannt gegeben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast

Ach wie toll. Die Geschichte von den dreien hat mich bissher am meisten gerührt. Schön dass das nochmal neu erzählt wird^^
Erst vor zwei Tagen hab ich mir ein Ruffy x Ace x Sabo T-Shirt gekauft, passt also xD

spooky
Gast

bleibt die frage ob am ende des specials wieder eine kleine überraschung auf die zuseher wartet wie letzes jahr.

Nicole
Gast

Wär schön wenn das auch in Deutschland laufen würde.

CulpaE
Gast

Muss nicht sein. Ich guck lieber mit jap. Synchro

Minato
Gast

Kann man das auch irgendwo in Deutschland sehen ?:D also in japanisch wãre nicht schlimm aber ich will das sehen *-*

Katja Niebel
Gast

Klingt interessant. Wäre cool wenn es irgendwann in deutsch auf Dvd erscheinen würde.

Ich fand die Rückblenden richtig toll. *-*