Wo ist Pikachu? – Japanische Twitter-User leiten die Suche nach Ashs Begleiter ein

pika5

»150 Pokémon, ja das sind wirklich viel…« Na, wer von euch weiß noch, wie der Songtext weiter ging? Zwar hat sich vieles seit diesem Song in der Pokéwelt geändert, doch trotzdem hat das »Pokémon«-Franchise auch heute noch sehr viele alte als auch neue Anhänger, die ohne die Serie kaum leben könnten.

Die dabei wohl größte Veränderung in dem Franchise ist die stetig größer werdende Anzahl der Pokémon, weshalb die Zahl 150 fast schon lächerlich klein zu sein scheint. Doch trotz der immer gewaltigeren Zahl an Pokémon bleibt Pikachu das Pokémon mit dem größten Kultfaktor.

Werbung

Genau aus diesem Grund haben sich einige japanische Twitter-User den Spaß gemacht und haben Pikachu in einem Bild voller Pokémon versteckt. Dabei ist die zu lösende Aufgabe Pikachu so schnell wie möglich zu finden.

Wie schnell habt ihr das in allen drei Bildern hinbekommen? Und wie findet ihr solche skurrilen Ideen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Hier die Bilder:
pika2

pika4

pika3

Quelle: RocketNews24

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Wo ist Pikachu? – Japanische Twitter-User leiten die Suche nach Ashs Begleiter ein"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light-chan
Gast
Light-chan

1. Also im ersten Bild ist er links, die höhe ist ungefähr die Mitte.
2. Rechte Seite, unter der Mitte, er ist sehr verdeckt, weshalb man ihn nicht sofort erkennt.
3. Ganz unten links fast in der Ecke, nur ein kleinen Wenig rechts.
Das waren jetzt 5min. bei mir für alle drei Bilder. ^^ Warum also der kleine Hype um die Bilder?

Light-chan
Gast
Light-chan

Beim ersten Bild habe ich aus versehen links, statt rechts geschrieben, man kann es leider nicht korrigieren, oder?

Obito
Gast
Obito

Beim 1.Bild ca. 30 Sekunden gebraucht
Beim 2.Bild ca. 3 Minuten (war echt fies, total versteckt xD)
Beim 3.Bild gerade mal 2 Sekunden oder so (war wohl eher Zufall xD)

Joa is nice sowas. Hab ich mal mit meinen Freunden bei SSB4 gemacht. xD
Einfach mal im Trophäen-Schauplatz ne bestimmte Trophäe suchen

MauriceChannnel
Gast
MauriceChannnel

Ich hab ca 30 Sekunden für alle 3 Bilder Gebrauch hueeuehehe

Shirogami
Gast
Shirogami

1. Bild 10 Sekunden (rechte Seite)
2. Bild 10 Minuten (unter Regigas rechts)
3. Bild 1 Sekunde

Crasyx
Gast
Crasyx

hab für alle 3 Bilder max 30 sek gebraucht 😀