»Mario & Luigi: Paper Jam« für den Nintendo 3DS enthüllt

mario__luigi_paper_jam_bros

Während des Nintendo Digital-Events wurde der neueste Ableger der »Mario & Luigi«-Reihe für den Nintendo 3DS vorgestellt.

Offizielle Beschreibung
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist das neueste Spiel der Mario & Luigi-RPG-Reihe, in der du sowohl Mario als auch Luigi steuern kannst. In diesem Teil steht dir sogar noch ein dritter spielbarer Charakter zur Verfügung: Paper Mario!

Paper Mario hat einzigartige Fähigkeiten. Zum Beispiel kann er sich in einen Papierflieger verwandeln oder Kopien seiner selbst anfertigen. Du musst alle drei Charaktere gleichzeitig nutzen, um Trio-Techniken oder Trio-Attacken einzusetzen und in deinem Abenteuer voranzukommen.

»Mario & Luigi: Paper Jam« wird im Frühjahr 2016 für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Hier der erste Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar