»Mario & Luigi: Paper Jam« für den Nintendo 3DS enthüllt

mario__luigi_paper_jam_bros

Während des Nintendo Digital-Events wurde der neueste Ableger der »Mario & Luigi«-Reihe für den Nintendo 3DS vorgestellt.

Offizielle Beschreibung
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist das neueste Spiel der Mario & Luigi-RPG-Reihe, in der du sowohl Mario als auch Luigi steuern kannst. In diesem Teil steht dir sogar noch ein dritter spielbarer Charakter zur Verfügung: Paper Mario!

Werbung

Paper Mario hat einzigartige Fähigkeiten. Zum Beispiel kann er sich in einen Papierflieger verwandeln oder Kopien seiner selbst anfertigen. Du musst alle drei Charaktere gleichzeitig nutzen, um Trio-Techniken oder Trio-Attacken einzusetzen und in deinem Abenteuer voranzukommen.

»Mario & Luigi: Paper Jam« wird im Frühjahr 2016 für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Hier der erste Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar