»The Legend of Zelda: Tri Force Heroes« angekündigt

The-Legend-Of-Zelda-Aniversary

Von Nintendo wurde gestern Abend das Spiel »The Legend of Zelda: Tri Force Heroes« erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Offizielle Beschreibung
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie ist der neueste Titel der The Legend of Zelda-Reihe. In diesem Spiel machen drei Links gemeinsame Sache, um vielfältige Level voller Fallen und Rätsel zu meistern.

Drei Spieler, die jeweils einen Link steuern, helfen sich gegenseitig bei ihrem Abenteuer, um Verliese zu bewältigen, indem sie sich zu einem sogenannten Totem aufstapeln, um in höhere Bereiche zu gelangen, ihre Kostüme wechseln, die ihnen einzigartige Fähigkeiten für das jeweilige Level verleihen, oder unterschiedlichste Gegenstände einsetzen.

»The Legend of Zelda: Tri Force Heroes« wird im Herbst 2015 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen.

Hier der erste Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "»The Legend of Zelda: Tri Force Heroes« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jonas Feist
Gast

Das erinnert mich stark an diese Alten Zelda spiele in denen man zu Viert spielen konnte