Neues »NieR«-Projekt offiziell angekündigt

nier

Bei der gestrigen E3-Konferenz von Square Enix wurde ein neuer Ableger der »NieR«-Reihe angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein direktes Sequel, sondern um eine komplett eigenständige Geschichte im »NieR«-Universum.

Die Entwicklung übernimmt Platinum Games (»Bayonetta«, »The Wonderful 101«) und als Director wird Yosuke Saito eingesetzt. Es wurde leider noch nicht enthüllt, welche Story das Spiel erzählen wird bzw. wie das Gameplay aussehen wird. Weitere Details sollen aber laut Square Enix im Herbst folgen.

Werbung

Der neue »NieR«-Ableger soll exklusiv für die PS4 erscheinen. Da die Entwicklung aber erst vor kurzem begann (zu 10% abgeschlossen), soll es noch einige Zeit dauern bis das Spiel erscheint.

Hier der erste Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar