Neuer Trailer zu »Kingdom Hearts III« zeigt erste Spielewelt

kingdom-hearts-3

Bei der E3-Pressekonferenz von Square Enix wurde ein neuer Trailer zu »Kingdom Hearts III« gezeigt, der die erste Disney-Welt des Spiels präsentiert, nämlich die von Tangled (Rapunzel – Neu verföhnt).

»Ich denke das wird ein fantastisches Abenteuer für die Leute, wenn sie die Reichhaltigkeit von unserer Geschichte und die Reichhaltigkeit von Kingdom Hearts erleben«, so Disney Produzent und Oscar-Gewinner Roy Conli in einer Video-Nachricht. »Es wird eine phänomenale Erfahrung für die Spieler«.

»Kingdom Hearts III« wird für PS4 und Xbox One erscheinen. Ein Erscheinungsdatum wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Hier der neue Trailer:

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »Kingdom Hearts III« zeigt erste Spielewelt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Space Cowboy
Gast

Ich habe Kingdom Hearts 2 damals gern gespielt. Freut mich also, dass ein neues Hauptspiel dieser Reihe erscheint. Gameplay-Trailer sieht gut aus, auch wenn ich die Schachspieler bzw. das Schachspiel nicht so recht einordnen kann. Vielleicht bekommen diese Szenen durch die Geschehnisse der zahlreichen »Nebenspiele« mehr Sinn.