Neuer deutscher Trailer zu »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« veröffentlicht

re-hollow-fragment-beitrag

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sowohl »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« als auch »Sword Art Online: Lost Song« noch dieses Jahr in den Westen kommen. Nun wurde zu »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« ein neuer deutschsprachiger Trailer veröffentlicht.

Beide Spiele basieren auf der beliebten Light Novel-Reihe »Sword Art Online«, die in Deutschland bei TOKYOPOP erscheinen wird. Ebenfalls inspirierte die Light Novel eine TV-Serie, die bereits zwei Staffeln erhielt und in Deutschland vom Publisher peppermint anime lizenziert ist.

Werbung

Momentan erscheint die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray. »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« soll mit einer überarbeiteten Übersetzung auf die PS4 kommen. »Sword Art Online: Lost Song« wird für die PS4 und die PSVITA erscheinen.

Was wenn die Story in Sword Art Online über das 75. Stockwerk hinausgegangen wäre? Entdeckt eine brandneue Geschichte mit »Re:Hollow Fragment« auf der PlayStation 4 aufs Neue.

Quelle: Youtube

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Neuer deutscher Trailer zu »Sword Art Online Re: Hollow Fragment« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Wer muss bei 0:17 bis 0:22 auch an ein Hollywood Film Denken?

Larissa
Gast
Larissa

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Spielen?

Mathias Kern
Gast
Mathias Kern

Soweit ich weiß behandelt hollow fragment den ersten teil der ersten Staffel und lost song dann den zweiten teil.

Larissa
Gast
Larissa

Wann sollen die beiden Spiele erscheinen und kommen sie auch in mit Untertiteln?

Larissa
Gast
Larissa

Wäre ja bescheiden wenn sie das eine Spiel übersetzen und das andere nicht…

Snowiiii
Gast
Snowiiii

Huhu 😀 Giebt es eigentlich jetzt ein Datum wann genau des rauskommen soll?