Neues Promo-Video zu »Ushio & Tora« veröffentlicht

ushio-tora-pv-beitrag

Zum kommenden TV-Anime »Ushio & Tora« wurde ein neues Promo-Video veröffentlicht. Das Promo-Video gibt uns einen Vorgeschmack auf die Themesongs des Animes.

Die Studios »MAPPA” und »Studio VOLN” werden sich dem Anime annehmen und hoffentlich einen tollen Anime aus Fujitas 33 bändigen Werk machen. Satoshi Nishimura wird die leitende Position bei der Anime-Umsetzung übernehmen, während sich Toshiki Inoue um das Drehbuch kümmern wird. Außerdem wird Tomoko Mori das Design für alle Charaktere der Serie übernehmen.

Handlung:
Ushio Aotsuki lebt das Leben eines normalen jungen Mannes… naja fast. Er geht auf viele Reisen, auf denen er sich so einigen Gegnern in den Weg stellen muss. Er und seine Familie sind die Hüter eines Tempels, in dem vor 500 Jahren ein Vorfahre von Ushio gegen ein tiger-ähnliches Monster kämpfen musste und dieses auch besiegte, in dem er einen verfluchten Speer gegen dieses einsetzte und dieses so in einen großen Felsen sperren konnte. Für 500 Jahre blieb dieses Monster namens »Tora” weggesperrt, bis Ushio an einem folgenschweren Tag Tora befreit und so unabsichtlich sein Leben auf den Kopf stellt. Denn Tora verfolgt von da an das Ziel Ushio zu fressen, was Ushio aber durch den verfluchten Speer zu verhindern weiß, weswegen Tora beginnt Ushio auf seinen Reisen zu verfolgen. Auf all ihren gefährlichen Abenteuern verändert sich langsam aber sicher die Beziehung zwischen Ushio und Tora, was vor allem an Toras veränderter Einstellung zu sehen ist. So begeben sich beide zusammen auf viele Abenteuer, bei denen sie auf so einige skurrile Geschöpfe treffen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar