»One Piece« – Shueisha feiert den Guinness-Weltrekord

OP-Manga

Shueisha feiert den Guinnes World Record von Odas »One Piece«! Vor kurzem berichteten wir darüber, dass Oda für den Manga von One Piece einen Guinnes-Weltrekord erhalten hat. Nicht nur die Fans des Mangas feiern diesen Triumph!

Vor wenigen Tagen wurde auf der digitalen Shonen Jump+ Manga-App die 34. Ausgabe aus dem Jahre 1997 der Shonen Jump veröffentlicht. In dieser Ausgabe startete damals der bis heute sehr beliebte Manga von One Piece.

Zudem wurde von Shueisha eine neue One Piece-App veröffentlicht, in der im Laufe der Zeit alle Manga Kapitel des Rekord Mangas kostenfrei zur Verfügung stehen sollen. Es wird dort täglich ein neues Kapitel in Farbe publiziert werden. Selbstverständlich wurde mit dem ersten Manga Kapitel begonnen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar