Die erste Staffel Pokémon jetzt gratis bei Pokémon TV verfügbar

staffel1

Im Jahre 1996 wurde das erste Videospiel der Pokémon Reihe in Japan veröffentlicht. Aufgrund des großen Erfolges des Spiels dauerte es nicht lange bis eine Anime-Serie hierfür in Auftrag gegeben wurde. Am 1. April 1997 flimmerte die erste Folge der Serie über die japanischen Fernsehbildschirme.

Bereits zwei Jahre später, nämlich im Jahre 1999, erreichte die Anime-Serie Deutschland und zählt damit bislang zu den bekanntesten ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Viele Fans wünschen sich seit langem, dass die ersten Staffeln der Anime-Serie wieder im deutschen Fernsehen laufen. Bislang zeigt ProSieben MAXX die älteren »Advance« Staffeln, doch bislang wurde auf eine Ausstrahlung der ersten Staffeln verzichtet.

Pokémon TV ist eine Video-Streamingplattform auf Pokemon.com, die seit kurzem die ersten 52 Folgen der ersten Staffel der Anime-Serie Pokémon kostenlos und legal bereitstellt. Weitere Folgen aus anderen Staffeln stehen auch bereit, allerdings nur vereinzelte Folgen. Zudem steht der erste Kinofilm in voller Länge zum Anschauen bereit.

-> Hier könnt ihr euch die ersten 52 Folgen Pokémon ansehen.

-> Hier könnt ihr euch weitere Folgen und den ersten Film ansehen.

pokemonplayer

Spiele/TV-Serie/Filme/Namen und Rechte © 1996-2015 Pokémon Commitee, Nintendo and Game Freak. All rights reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar