Kommt »Digimon World: Cyber Sleuth« in den Westen?

digimon-cyber-sleuth

Auf der kanadischen Seite von Amazon wird seit Kurzem »Digimon World: Cyer Sleuth« für die PlayStation 4 gelistet. Könnte dies ein Hinweis auf eine Lokalisierung des neuen Digimon-Titels sein?

Der Titel erschien in Japan im vergangenen Februar für die PlayStation Vita. Im Westen war die Nachfrage nach dem Titel aber so groß, dass eine Petition über Change.org gestartet wurde, die über 60000 Stimmen erhalten hat.

Eine Lokalisierung würde zum aktuellen Trend Bandai Namcos passen immer mehr Titel in den Westen auf der PlayStation 4 zu bringen. Beispiele dafür wären »Sword Art Online: Re Hollow Fragment« oder auch »Tales of Zestiria« und »J-Stars Victory VS+«.

Quelle: play3.de

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Kommt »Digimon World: Cyber Sleuth« in den Westen?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
uwe hillmer
Gast

will haben <3 will es

Wolf_XIII
Gast

Ich finde, das es für die Vita ursprünglich raus kam, sollten die es auch im Westen für die Vita und für die PS4 raus bringen…

shako
Gast

Naja für ps4 würde ich mir das nicht kaufen
aber für ps vita schon irgendwie da ich denke der preis würd bissel
Tiefer sein auf Pc wäre es ja super Wie Naruto und co 😀

Miroku
Gast

Hoffentlich kommt es. Da es nicht für Vita gelistet wurde, gehe ich davon aus, dass es entweder nur PS4 hier erscheint oder nur digital für Vita.
Sony interessiert sich ja nicht mehr für die Vita im Westen. Naja was solls, kann ich mit leben.
Wenns Bamco bringt, besteht zumindest die Chance auf deutsche Texte.^^