»Plunderer«: Promo-Video zur zweiten Hälfte des Anime

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Suu Minazukis Manga-Reihe »Plunderer: Die Sternenjäger« wurde heute ein Promo-Video zur kommenden zweiten Hälfte der Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die nächste Episode erscheint am 1. April 2020.

Serie bei WAKANIM im Simulcast

Der Anime entsteht unter der Regie von Hiroyuki Kanbe (»OreImo«) im Studio Geek Toys (»RErideD«). Masashi Suzuki (»Isuca«) schreibt das Skript, während Yuka Takashina (»Dance with Devils«), Yūki Fukuchi (»Bakuon!!«) und Hiroko Fukuda (»Qualidea Code«) sich um die Charakterdesigns kümmern.

Werbung

Der neue Opening-Song der zweiten Hälfte trägt den Titel »Kokou no Hikari – Lonely dark« und stammt von Miku Itou, während die Synchronsprecher der Charaktere Hina, Lyne und Nana das neue Ending »Reason of Life« singen. Beide Songs sind ab dem Start der zweiten Hälfte im Einsatz.

Minazuki startete den Manga im Jahr 2014 in Kadokawas »Monthly Shonen Ace«-Magazin. In Japan wurden bisher 14 Bände veröffentlicht. Hierzulande sicherte sich Panini Manga die Rechte an der Reihe und veröffentlichte bereits neun Bände auf Deutsch. Der Anime ist bei WAKANIM mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Manga bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

In einer Welt, in der jeder Mensch von Geburt an irgendetwas »zählen« muss, streift die junge Hina auf der Suche nach dem legendären Roten Baron durch die Lande. Doch wie sich bald herausstellt, ist das gar nicht so ungefährlich, denn wenn der eigene »Count« auf null sinkt, wird man in den »Abgrund« geschickt. Und es gibt Menschen, die darauf aus sind, den Count anderer zu stehlen, um den eigenen zu erhöhen…

©2020 水無月すう/KADOKAWA/プランダラ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
xygirl

Ein weiterer Anime der durch stumpfen gebrauch von ecchi-Elementen die komplette Story ins lächerliche zieht und sich selbst dadurch kaputt macht. Sieht man schön am Rating auf MAL und Co.

Silberfuchs

Hatte nach der 3. Episode auch keine Lust mehr auf den Anime und deshalb abgebrochen. Ecchi hier und da stört mich nicht aber wie du richtig sagst, hier wird die Story völlig kaputt gemacht. Eigentlich schade darum, da hätte man viel mehr draus machen können.

Light

Dache Anime hat nun 12 Folgen. und kein 24 Folgen

jojo

Ich und meine Freundin finden den Anime unter aller Sau. Gegen Ecchi hab ich auch nichts, aber an manchen stellen ist der Anime ziemlich Penetrant, ja grenzt ja schon fast an Vergewaltigung!