Dragon Ball Super: Erstes Manga-Kapitel geleaked und 9-Sterne Dragonball

dragonball_z_battle_of_gods-002

Nur noch knapp zwei Wochen bis der »Dragon Ball Super« Anime startet und somit auch in Kürze der Manga erscheint.

Jetzt wurde jedoch das erste Kapitel des Mangas und das dazugehörige Cover geleaked. Im Internet kann man schon einige Übersetzungen des Kapitels finden, die von Fans frei aus dem japanischen übersetzt worden sind.

Werbung

Doch das spannendste dürfte wohl das Cover des Mangas sein. Auf den ersten Blick ein ganz gewöhnliches Cover, sieht man jedoch genauer hin, kann man auf der rechten Seite einen Dragonball mit 9 Sternen sehen. Was hat dies zu bedeuten? Handelt es sich hierbei nur um einen Fehler oder erwartet uns bei »Dragon Ball Super« etwas Neues?

>> Hier könnt ihr das erste Kapitel lesen

Cover des ersten Manga-Kapitels:
8-1-2-manga-dragon-ball-super-chapitre-image (1)

Quelle: otakukart.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Dragon Ball Super: Erstes Manga-Kapitel geleaked und 9-Sterne Dragonball"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Obito
Gast
Obito

Der 6-Sterne Dragonball fehlt irgendwie, dass lässt doch schon eher vermuten, dass es sich um einen Fehler handelnd. Oder es ist etwas mit dem 6-Sterne Dragonball passiert… was ich aber bezweifle xD

Yuji
Gast
Yuji

ich bezweifle dass man versehentliich 9 Sterne zeichnet