»Doraemon« und Erotik? – Neuer Spin-off Manga »Nozoemon« startet

doraemons

Die Welt der Manga und Anime bietet so einigen Raum für skurrile Ideen. So hat jeder die Möglichkeit sich in dieser Welt auszuleben und kann so seiner Kreativität freien Lauf lassen. Dass die Japaner dabei ein sehr oft besonders kreatives Volk sind, haben wohl viele von uns schon mitbekommen.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass hin und wieder auch einige verstörende Ideen von manchen kreativen Köpfen zum Vorschein kommen. Genau eine solche Idee hatte nun auch eine japanischer Mangaka, die einen Spin-off zur bekannten Reihe »Doraemon« beinhaltet.

»Nozoemon« lautet der Name von Hijaki Fujisakis Manga, der eine etwas erotische Atmosphäre auf das eigentliche »Doraemon«-Franchise wirft. Dabei werden die zwei Hauptcharaktere aus der eigentlichen Serie durch zwei andere Charaktere ausgetauscht. So wird Nobita von einem jungen Mann namens Takashi ersetzt, während Doraemons Rolle von einem zuvorkommenden Cyborg übernommen wird, der des Öfteren in der Gestalt eines jungen Mädchens zu sehen ist.

Inhaltlich geht es in »Nozoemon« darum, dass Takashi Probleme hat, sich Mädchen an seiner Schule zu öffnen. Doch zum Glück ist ja der Cyborg da, der Takashi mithilfe von unter anderem »Spielzeugen« helfen möchte, dies zu ändern und so letztendlich nur versucht Takashis Problem zu lösen. Durch diese manchmal deplatzierte Hilfe mit den »Spielzeugen« findet sich Takashi abermals in vielen sexuell andeutenden Situationen wieder, aus denen er sich nur schwer befreien kann.

Um zu guter Letzt nochmals zu zeugen, in welche Richtung dieser Manga gehen wird, wurde noch eine Tagline zu »Nozoemon« veröffentlicht, die wie folgt lautet: »Das dumme, etwas erotische Abenteuer beginnt!«. Somit kann man letztendlich doch noch sehen, dass sich hier die Verantwortlichen auch etwas auf die Schippe nehmen. Ob der Manga aber in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Quelle: RocketNews24

Kommentare

1 Kommentar zu "»Doraemon« und Erotik? – Neuer Spin-off Manga »Nozoemon« startet"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast

Haha, klingt gut. Würde mir im gegensatz zu Doraemon sogar gefallen.^^