Nachfolger zu »Disney Magical World« angekündigt

Disney-Magical-World

Bandai Namco hat kürzlich einen Nachfolger zu »Disney Magical World« für Japan angekündigt.

Der nächste Teil wird den Namen »Disney Magic Castle 2: My Happy Life« tragen und wieder exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Weitere Infos wurden leider noch nicht bekannt gegeben, sollen aber bereits am 06. Juli folgen. Es bleibt also abzuwarten, welche neuen Features das Spiel bieten wird.

Der erste Teil »Disney Magical World« ist bereits seit dem 24. Oktober 2014 in Europa erhältlich. Ob auch der Nachfolger hierzulande erscheint wurde noch nicht bestätigt.

>>> »Disney Magical World« auf Amazon bestellen

Hier der offizielle Beschreibung zu »Disney Magical World«
Eine ganz neue Welt erwartet dich bei Disney Magical World für Nintendo 3DS und 2DS. Nach dem Erstellen eines persönlichen Avatars und einer personalisierten Traumwelt startest du in ein fantastisches 3D-Abenteuer mit mehr als 60 beliebten Disney-Charakteren! Lerne die bunte Stadt des Schlossgeländes sowie die umliegenden Welten kennen, welche von Alice im Wunderland, Cinderella, Aladdin und vielen anderen inspiriert wurden. Hier dreht sich alles um Disney, wenn du mit deinen Lieblingscharakteren interagierst, dein eigenes Café führst, um dir Spielmünzen zu verdienen, dich auf Geisterjagd begibst oder die Städte deiner Freunde über den lokalen Mehrspielermodus besuchst!

Quelle: www.gematsu.com, Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar