Menu

Die Top 10 der männlichen Anime-Charaktere, die man nicht gerne als Vater hätte

Goku-Y-vegetaDerzeit scheinen die Japaner nur so voller Kreativität im Bezug auf Umfragen zu sprudeln. Nachdem »Charapedia« in den letzten Tagen schon mehrere Toplisten veröffentlicht hat, bringt auch »Goo Ranking« eine neue Topliste raus. Dieses Mal wollte die Webseite von seinen Usern die männlichen Anime-Charaktere in Erfahrung bringen, die man als Vater nicht haben wollen würde.

Herausgekommen ist eine Liste mit zehn unterschiedlichen Anime-Charakteren. Doch, was sagt ihr zu der Liste? Hätten es andere Charaktere in eure Liste geschafft? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Top 10:
1. Ittetsu Hoshi (Star of the Giants)
Ittetsu

2. Bakabons Papa (Tensai Bakabon)
Tensai

3. Kankichi Ryotsu (Kochikame)
Kankichi

4. Son Goku (Dragonball Z)
Son goku

5. Vegeta (Dragonball Z)
Vegeta

6. Yuzan Kaibara (Oishinbo)
Oshinbo

7. Hiroshi Sakura (Chibi Maruko-chan)
vater01

8. Hiroshi Nohara (Crayon Shin-chan)
Hiroshi nohara

9. Namihei Isono (Sazae-san)
Namihei

10. Daijiro Ohara (Kochikame)
Daijiro

Quelle: Haruhichan

11 Kommentare

  1. Also ich würde Son Goku gerne, als Vater haben wollen 😀

    • Wollt ich auch grade schreiben veggeta wäre auch nicht schlecht 😀

    • Aufjedenfall! Als ich die Liste gesehn habe und dann Songoku gesehn habe, dachte ich der Titel wäre falsch und es ist eine Umfrage Anime charackter die man GERNE als Vater hätte :D..musste 2mal hinschauen, SonGoku als Vater is doch awesome, Vegeta is auch völlig in Ordnung 😀

  2. Noch nie Dragonball Z Abridged gesehen? Ich finde Goku hat sich seinen Platz hier mehr als verdient! xD

  3. Son-Goku hätte ich sehr gerne als Vater, was haben die nur alle 🙂

  4. wtf wer würde denn nicht gern songoku oder vegeta als Vater haben?!
    ich mein hallo? super sajyajin?? fliegen? übermenschliche kräfte?? und das beste: teleportation???? o_O

  5. Ich würde songoku auch gerne als Vater haben ^^ stattdessen hätte ich Kogoro Mori aus Detektiv Conan hier hin getan xD wer will bitte einen saufer als Vater

    • Besser als ein Vater, der entweder die ganze Zeit verrecken geht oder trainieren geht und kaum bis gar keine Zeit mit seinem Kind verbringt. ._. Selbst wenn Goku hier nicht auf der Liste wäre, würde nie Kogoro in der Liste stehen. Weder auf Platz 10 noch sonst wo, da ihn viele Japaner sympatisch und lustig finden ._. .

  6. Ich würde jederzeit meinen Vater und meinen Stiefvater gegen Goku und Vegeta tauschen. ???????

  7. Ich vermisse Mister Satan und den Vater von Ran aus Detektiv Connan auf der Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.