Detektiv Conan erlebt im Herbst sein 18. Kinoabenteuer in Deutschland

vlcsnap-2015-04-20-15h51m56s238

Der Meisterdetektiv Conan ermittelt wieder! Der Publisher KAZÉ hatte sich bereits im Frühling 2015 die Lizenz am mittlerweile 18. »Detektiv Conan«-Film gesichert. Jetzt gibt der Vertrieb auch die finalen Daten zum Film bekannt. Der volle deutsche Filmtitel wird »Detektiv Conan Film 18: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension« lauten.

Der Film wird wie gewohnt in Dolby Digital 5.1 in beiden Sprachfassungen bereitgestellt und die Blu-ray enthält ein DTS-HD 5.1 Tonmaster. Die hochauflösende blaue Scheibe enthält wie gewohnt den Spielfilm in 1920x1080p.

Werbung

Der Kinofilm wird als Digipack in einem Schuber veröffentlicht. Ein Booklet wird bei der Blu-ray, wie auch der DVD-Fassung beiliegen. Die deutsche Synchronisation wird wie gewohnt vom Studio TV+ Synchron in Berlin angefertigt.

Die Synchronarbeiten hierzu werden voraussichtlich im Juli 2015 starten (wir berichteten). Der Veröffentlichungstermin ist für den 25. September 2015 angesetzt. Weitere Details sollen noch folgen.

Trailer:

Quelle: KAZÉ Newsletter
Bilder/Video/Namen © 1996-2015 TMS Entertainment/ YTV/ Detective Conan Commitee. All Rights reserved.

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Detektiv Conan erlebt im Herbst sein 18. Kinoabenteuer in Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

(Wie schon fast überall geschrieben) Schade, wäre toll gewesen, wenn sie 4 Tage früher (also 21.09) rausgekommen wäre. Wäre dann genau an meinem Geburtstag.

boyee
Gast
boyee

Und das soll jetzt genau wen interessieren?

Natsuair
Gast
Natsuair

Dann spare dein Geld und fahre zur Connichi, dann hast du sie an deinem Geburtstag 🙂

Natsuair
Gast
Natsuair

Und das sind natürlich super Neuigkeiten und ein Zeichen, dass die Filme ja ganz gut ankommen 🙂

Tony
Gast
Tony

Wunde Detektiv Conan für die Österreichisches kinos festgestellt

einfach ich
Gast
einfach ich

Warum erwähnt ihr nicht das Kaze noch eine Überraschung in petto hat?
Ich zitier einfach mal: »Außerdem dürft ihr gespannt sein – wir haben noch eine kleine Überraschung in petto … (^_^)«

einfach ich
Gast
einfach ich

Kaze hat die Daten zu der DVD und der Blu-ray auf ihrer Seite geändert. Bei der DVD ist jetzt Dolby Digital 5.1 drin und die Blu-ray hat DTS HD MA 5.1 bekommen.

Peter der DC Fan
Gast
Peter der DC Fan

War mir von vornehin klar, dass da was nicht stimmt 😀 .Warum sollte es sich auch ändern ?

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Ich frage mich wann die Lizenz für die Serie wieder »erscheint«, die Sprecher scheinen ja dank den Filmen immer noch da zu sein…