Neues »Atelier«-Game angekündigt

atelier-totori-mimi-ending-art

Die 593. Ausgabe von »ASCII Media Works« gab am Donnerstag bekannt, dass Gusts neuester Ableger der Atelier-Serie »Sophie no Atelier« heißen wird.

Der Game-Director Yoshito Okamura gab schon letzten Monat bekannt, dass weitere Spiele der Serie in Planung seien. Er entschuldigte sich bei den Fans, dass sie so lange darauf warten mussten, aber die Serie sei noch nicht abgeschlossen.

Werbung

Gust veröffentlichte »Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea« am 17. Juli 2014. KOEI Tecmo brachte das Spiel 13. März 2015 in Europa heraus.

>> »Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea« bei Amazon bestellen

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues »Atelier«-Game angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast
Miroku

Wow, was für eine Überraschung…nicht.

»dass sie so lange darauf warten mussten«
Ha, guter Witz.^^ Die Serie wird auch nur so ausgeschlachtet, wie’s irgendwie geht!

Eikyu
Gast
Eikyu

Weiß jetzt nicht was du mit ausschlachten meinst und mir ist das auch eigentlich egal. Ich für meinen Teil hoffe nur das der neue Teil auch für PS4 erscheint, denn meine PS3 habe ich verkauft. Die Atelier Serie habe ich lieben gelernt, denn so eine wohlfühl Athmosphäre habe ich bei keiner anderen Spielserie bisher gehabt. Ist natürlich meine persönliche Meinung. (^_^)