Thailändische Animatoren veröffentlichen rührende Tribute an Studio Ghibli

ghibli-tribute-11

Das berühmte »Studio Ghibli« ist wohl jedem Anime-Fan ein Begriff. So hat das Studio unter anderem durch Hayao Miyazaki viele zeitlose Klassiker veröffentlicht, die auch schon außerhalb der Anime-Szene für Aufsehen gesorgt haben. Natürlich ist es dann so, dass viele dem »Studio Ghibli« dankbar für all ihre wunderbaren Filme sind.

Doch nun hat ein Team aus thailändischen Animatoren dem die Krone aufgesetzt und so aus reiner Dankbarkeit eine ganze Tribute an »Studio Ghibli« und all seinen Filmen gerichtet. Dieses rührende Video enthält alle der Klassiker des Studios und führt uns nochmals vor Augen, weshalb wir das »Studio Ghibli« so sehr schätzen.

Hier das Tribute:

Quelle: RocketNews24

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Thailändische Animatoren veröffentlichen rührende Tribute an Studio Ghibli"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Niklas
Gast

Einfach nur schön.
Da will man doch glatt alle Ghibli-Filme sehen.

Vanessa
Gast

Einfach rührend schön.
Da bekommt man gleich wieder Lust, die ganzen schönen Ghibli-Filme zu sehen.

Willi
Gast

So ein tolles Video, Gänsehaut!
Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt?

Der Andere
Gast

Ja ganz nett, aber Profis waren das nicht oder?

Niklas
Gast

1. Selbst wenn finde ich zählt hier definitiv die Idee dahinter
und
2. Denke ich nicht, dass sie für so ein kurzes Projekt bzw. einen Clip so viel Zeit haben um diesen sehr gut zu machen

Aber wenn ich deinen Kommentar richtig interpretiert habe, ja man sieht es dem Clip schon an, dass er jetzt nicht in der oberen Liga der Animation mitspielt.