»God Eater Resurrection« für PS4 und PS Vita angekündigt

God-Eater-Resurrection-

In der letzten Ausgabe der Dengeki Playstation wurde ein neuer Ableger der »God Eater«-Reihe von Bandai Namco angekündigt.

Bei »God Eater Resurrection« handelt es sich um eine verbesserte Version von »God Eater Burst«, das bereits 2010 für die PSP in Japan erschienen ist. Neben der verbesserten Technik und verbesserten Event-Szenen wird zusätzlich auch eine neue Story geboten, die der Geschichte von »God Eater 2« folgen soll. Außerdem ist der sogenannte »Predator«-Kampfstil in »God Eater Resurrection« verfügbar, der euch die Möglichkeit gibt, Gegner in der Luft und bei sehr hohen Geschwindigkeiten zu jagen.

»God Eater Resurrection« wird voraussichtlich im Herbst für PS4 und PS Vita in Japan erscheinen. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Quelle: www.gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar