»The King of Pigs« erscheint in einer Limited Collector’s Edition auf DVD

91Y-QJOzfYL._SL1500_

Die Tonkatsu Pictures GmbH veröffentlicht voraussichtlich am 17. Juli 2015 den südkoreanischen Animationsfilm The King of Pigs in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf DVD.

Technische Daten:
Sprache/Ton: Koreanisch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1 in 16:9
Untertitel: Deutsche Untertitel
Laufzeit: 97 min.

Extras:
– Original Trailer
– Making off Synchronisation
– Interviews

Auf Amazon bestellen:
>> Vorbestellen The King of Pigs – limited Collector’s Edition (OmU) DVD

Darum geht es bei The King of Pigs:
«The King Of Pigs» erzählt, wie die Traumata ihrer Schulzeit das Leben zweier Männer für immer zerstört. Damals hiess es: Hunde gegen Schweine. «Schweine» waren diejenigen, die sich durchsetzen konnten. Und wer einmal ein Schwein war, blieb für immer ein Schwein. In diesem Mikrokosmos der Gewalt stachelt der aufrüherische Chul Kim die gemobbten Mitschüler zur Gegenwehr an. Wenn die Stärkeren und Älteren die Schwachen ohne Mitgefühl unterjochen wird das Klassenzimmer zur nihilistischen Arena. Und die Schule ist der Ort, aus dem die Zukunft einer Gesellschaft erwächst. Für das koreanische Leistungssystem liefert Sang-ho Yeun mit seinem Film eine abgründige Perspektive in eindrucksvollen, harten und düster animierten Bildern.

Trailer:

Quelle: AL!VE AG

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar