Teaser zum »Atelier Sophie«-Game veröffentlicht

atelier-totori-mimi-ending-art

Am Donnerstag veröffentlichte Gust eine Teaser-Webseite mit einem Promo-Trailer für das kommende »Sophie no Atelier: Fushigi na Hon no Renkinjutushi« (Atelier Sophie: Alchemist of the Mysterious Book)-Game. Damit bestätigt die Webseite, dass das RPG rund um Alchemie auf den Konsolen PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

Im Teaservideo wird bekanntgegeben, dass die 593. Ausgabe von ASCII Media Works am Donnerstag weitere Informationen über das Game bekanntgeben wird. Außerdem soll das Magazin auch Kommentare von Game-Illustratoren haben.

»Atelier Sophie« ist der neueste Ablege der Atelier-Gameserie. Gust veröffentlichte »Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea« am 17. Juli 2014. KOEI Tecmo brachte das Spiel 13. März 2015 in Europa heraus.

>> »Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea« bei Amazon bestellen

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Teaser zum »Atelier Sophie«-Game veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Eikyu
Gast

Wuhu! Auch für PS4! »Freu« (^_^)

Schleifchen
Gast

Ich hab eben noch dein Kommentar unter der ersten News gelesen und mir schon gedacht, dass du dich über die News auch freust :3 Hoffen wir mal, dass der Europa-Release auch mit den Versionen passiert und nicht nur auf einer Plattform :3