Neuer Trailer von »Boruto -Naruto the Movie-« zeigt Charaktere in Aktion

boruto1

Nachdem der Naruto-Manga von Masashi Kishimoto bereits letztes Jahr in Japan endete, gab es trotz Spekulationen keinen Abschluss der Geschichten rund um die Welt von Naruto. Mittlerweile sind schon einige Spin-Off Mangas zu den verschiedenen Nebencharaktere erschienen.

Jetzt schaut man mit dem neuen Film »Boruto -Naruto the Movie-« in die Zukunft. Um die Spannung weiter aufrecht zu erhalten, brachte die offizielle Webseite des Films gestern zwei neue Trailer heraus, in denen man die einzelnen Charaktere animiert und in Aktion zu Gesicht bekommt.

Die zwei neuen Trailer zeigen die neue heranwachsende Generation von Ninjas nach der Generation von Naruto. Genauer gesagt zeigen sie Boruto mit seinem Teammitglied Sarada, die das Sharingan beherrscht und Mitsuki, der das Team dann auch komplettiert. Außerdem zeigen die Trailer den mysteriösen Mann namens Momoshiki, der einen Überraschungsangriff auf Konohagakure startet. Man sieht jetzt schon die sehr großen und auffälligen Parallelen zu der originalen Naruto-Story.

Zusätzlich bekommt man auch einen kleinen Vorgeschmack auf das Opening-Theme des Films, das von der Rock-Band KANA-BOON stammt und auf den Namen »Diver« hört.

Trailer 1:

Trailer 2:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer von »Boruto -Naruto the Movie-« zeigt Charaktere in Aktion"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Boruto
Gast

Hat da jemand in deutsch geschwäntzt als die Artikel drankamen, oder war es doch eher Biologie? 😀
Sarada ist ein die und Mitsuki ein der, und nicht andersrum^^

Robin Hirsch
Admin

Kleiner Fehler, wurde korrigiert.